Verstorbene Mitglieder

" Mit dem Tod eines geschätzten Menschen verliert man vieles,

niemals aber die Erinnerung an das gemeinsam Erlebte "

 

 

Tief bestürzt und unfassbar traurig nehmen wir Abschied von unserem Vereinsmitglied und ehemaligen Vorstandsmitglied

 

Olaf Schwadtke

 

Mit ihm verliert der MC Sachsenberg e.V. ein Mitglied der ersten Stunde.

Seine große Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und seine liebenswerte Art werden wir schmerzlich vermissen.

Mit seinem Engagement hat er grundlegend zum Aufbau unseres Vereins beigetragen.

Seine Art war dabei immer ruhig und bescheiden. Hierfür wurde er allseits besonders geschätzt.

Mit seinem Tod verlieren wir eine Persönlichkeit, der wir sehr viel verdanken.

 

Olaf wird immer in unserem Herzen und in unserer Mitte sein.

 

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten seiner Familie, der wir in dieser schweren Zeit der Trauer viel Kraft und Stärke wünschen.

 

Die Beerdigung findet am Samstag, den 19.11.2022, um 14 Uhr von der Friedhofskapelle in Sachsenberg aus statt.

                         Nachruf

   Der MC Sachsenberge.V. trauert um sein Ehren- und Gründungsmitglied          Joachim Schwadtke

 

Joachim hat in seiner Zeit im Verein vieles bewegt.

Er war von 1983 - 1999 im Vorstand, davon 10 Jahre als 1. Vorsitzender tätig. Unter Joachims Leitung wurde das Cross - Gelände "Auf der Stränge" ins Leben gerufen.

Joachim hatte die Idee des Nachtrennens, welches bis heute großes Interesse zeigt.

        Auch die Cross - Scheune ist durch Joachim entstanden.

Der MC Sachsenberg e.V. verliert mit Joachim eine stark verbundene und geschätzte Persönlichkeit.

Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

 

                                                                       "Du bleibst unvergessen"

                                                                     Oktober 2018

 

Druckversion | Sitemap
MC - Sachsenberg e.V.